Don Harris: Psychocop



Ein Held aus der Feder von Jason Dark, dem Erfinder von "John Sinclair". Die deutsche Stimme von Daniel Craig (007), Dietmar Wunder, leiht dem Jäger des Bösen seine Stimme.



Links zum Thema:


Fakten zur Hörspielserie:

  • Die ersten beiden Folgen erschienen am 23. März 2007 bei Random House.
  • Nach Random House übernahm Universal Music die Weiterführung der Reihe.
  • Die erste von Universal herausgegene Episode war Folge 3.
  • Die Hörspiele werden von Oliver Döring (John sinclair) inszeniert.
  • Die Serie wurde mit der 10. Folge eingestellt.
  • Don Harris gibt es als Download und CD.
Fakten zur Hauptrolle:

  • Dietmar Wunder ist vor allem als Synchronstimme ein Begriff. Er synchronisiert u. a. Daniel Craig und Adam Sandler. Im Hörspielbereich ist er durch Gastauftritte anderer Serien kein Unbekannter. Seine Vielseitigkeit sorgt immer wieder für ein Genuß, egal welche Rolle er ausfüllen muß!

Episodenguide
Folge Titel Herausgabe
1 Das dritte Auge 23. März 2007
2 Der Club der Höllensöhne 23. März 2007
3 Das schwarze Amulett 30. Januar 2009
4 Das Erbe der Wächter 30. Januar 2009
5 Das Killer-Kommando 24. April 2009
6 Das Glastonbury-Rätsel 24. April 2009
7 Drei Gräber In Sibirien 17. September 2010
8 Triaden-Terror 10. Dezember 2010
9 Dämonicus 18. März 2011
10 Der Anschlag 24. Juni 2011


© + (P) 2007-2011 by WortArt, Köln und
2009-2011 by Universal Music, Berlin



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de