Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Sven Stricker

Ein Interview von Detlef Kurtz
geführt am 16. Juni 1999

Hier einige Infos zu den RAVENSBURGER Hörspielen, die mir freundlicherweise von Hörspielredakteur Sven Stricker beantwortet wurden.

HörNews: Was wird dieses Jahr noch an Hörspielserien erscheinen?

Stricker: Es gibt eine neue Mädchen-Krimi-Serie, wieder nach den Büchern von Thomas Brezina: "Sieben Pfoten für Penny". Zunächst werden vier Folgen erscheinen, dann kurz vor Weihnachten noch zwei weitere. Außerdem erscheint noch eine Reihe für ganz kleine Kinder: "Baby Born".

HörNews: Wird es weitere Folgen der Knickerbocker-Bande geben?

Stricker: Ja. Die Folgen 5 und 6 sind letzte Woche aufgenommen worden und die Folgen 7 und 8 sind gerade in der Vorproduktion. Es geht auch danach auf jeden Fall noch weiter.

HörNews: Gibt es Folge 1 der Serie "Animorphs" auch auf CD?

Stricker: Ja.

HörNews: Wann erscheinen die nächsten "Animorphs"-Folgen?

Stricker: Wie bei den anderen Serien: Ende August - Anfang September.

Das Interview wurde im Oktober 2022 von Felix Bartling auf die neue HörNews-Webseite übertragen.
Links zum Thema