Interview - Jürgen Kluckert



Jürgen Kluckert, ist Schauspieler und vor allem als Synchron- und Hörspielstimme bekannt. Er leiht u. a. Chuck Norris und Benjamin Blümchen seine Stimme. In der Hörspielserie "Gabriel Burns", zeigt er wie unheimlich seine Stimme klingen kann. In Rahmen eines 'Gabriel Burns-Special' stand uns Herr Kluckert per Telefon zur Verfügung! Viel Spaß!!

Links zum Thema:
- Die offizielle Seite: AgenturScherf.de: Jürgen Kluckert


Das Interview
Mp3-Teil Länge Größe
Teil 1 8:05 Min. 2,8 MB
Teil 2 4:28 Min. 1,5 MB
Teil 3 10:47 Min. 3,8 MB



Das Interview wurde per DSL-Telefonie am 23. Oktober 2005, von Detlef Kurtz, geführt. Wir bedanken uns bei Universal Family Entetainment für die unkomplizierte Zusammenarbeit und natürlich bei Herrn Kluckert, dass er sich für uns Zeit genommen hat! 

© 2005, www.hoernews.de - D. Kurtz