PENNY 12 - So ein Affenzirkus 

 
Inhalt
(entnommen aus MC-Klappentext):

 
Als Penny in einem Wald drei Schimpansen zulaufen, 
 will sie ihren Augen nicht trauen. Stammen die Affen 
 aus einen Zirkus, oder waren sie gar auf dem Weg zu 
 einem Versuchslabor? Als das Schimpansenweibchen 
 Rosie aus der Praxis ihres Vaters entführt wird, tippt 
 Penny auf Tierschmuggel. Aber wer steckt hinter 
 diesem Geschäft? 
Kommentar - Detlef Kurtz

 Die Vermutlich letzte Folge der Reihe - leider! Hier zeigen alle nochmal wie gut sie sind.
 Dies fällt wohl aber auch nicht sonderlich schwer, bei einer so vielschichtigen Handlung.
 Penny hat mal wieder Zoff, so dass wir wiedereinmal ein wenig Moosburger-Ärger Erleben
 dürfen. Eberhard Haar lebt einmal mehr als Tierarzt und Vater in der Rolle des Dr. Moos-
 burger auf, aber nicht nur er sorgen für eine gute Handlung, auch alle anderen. Für den
 nötigen Humor sorgen Christian Stark als Kolumbus und natürlich Jannik Weitzl als 
 Romeo. Erneut dabei ist Rolf Jülich, der schon bei Folge 11 dabei war...

 

 Gast-Rollen   Sprecher 
 Kolumbus  Christian Stark
 Sabine  Gabi Libbach
 Gartner  Thomas Wenke
 Lubutu  Tomas Kröger
 Nathalie  Melina Dahrms
 Polizist  Rolf Jülich
 Blumenschein   Antje Roosch
 

Eine Produktion von Ravensburger Musik & Video

© Kids & Co. GmbH, 2001
© 2001, Ravensburger Musik und Video

Diese Seite wurde erstellt am: 11. Februar 2001
und ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Infoseite
http://www.hoernews.de