STAR TREK - seit 1964 ein Erfolg. Nicht nur Cpt. Kirk begeisterte die Zuschauer sondern auch
die anderen Abzweiger-Serien (Deep Space Nine, Voyager)

Nicht nur im TV sondern auch auf den Audiobook-Markt war STAR TREK, die erste von den
Serien die als Audiobook umgesetzt wurde. Sehr oft dabei Leonard Nimoy, George Takei und
James Doohan...

Seit es die anderen Serien gibt, gibt es zwar noch ein Haufen Bücher, jedoch komme sehr selten
Star Trek - Abenteuer mit der Originalcrew auf Band bzw. als Audiobook.



STAR TREK: Probe

Ein Roman von Margaret Wander Bonanno
Vorgetragen von JAMES DOOHAN
Länge: 180 Min (2 MC's)

INHALT (frei Übersetzt vom Cover): Star Trek IV stellte Millionen von
Kinogängern eine Mysteriöse Sonde vor, die fast die Erde zerstört hätte. Nun
wird diese Geschichte wieder aufgegriffen.

Die USS Enterprise sieht sich erneut der Sonde gegenüber...in ein Abenteuer
nicht einstuffbarer Gefahren und unerforschte Entdeckungen!

© 1992 by Paramount Pictures
Hergestellt von: Simon & Schuster Audio
   
MEINE MEINUNG: James Doohan - bekannt als Scotty - liest diesen Roman vor. Auch wenn
  die Geschichte sehr interessant ist..so ist James Doohan trozdem nicht gut
  genug, um den Hörer in seinen Ban zu ziehen.
  WEITERE BEWERTUNG DIESER UMSETZUNG FOLGT
  IN EINEM SPÄTEREN UPDATE (ich muss sie einfach nochmal Hören...)

 

ERSTELLT AM: 26. März 1999