Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Europa-Statement: "Klassiker"

verfasst von Detlef Kurtz
am 22. Dezember 2004 um 15:40

Europa gab gestern auf den offiziellen Seiten bekannt, das alle Klassiker, die unter „Die Rückkehr der Klassiker“ (RDK) fallen, ab Januar nur noch exklusiv im Europa-Shop zu haben sein werden. Die Reihe „Dämonenkiller“ wurde allerdings komplett aus dem Programm genommen und wird auch dort nicht mehr erhältlich sein.

Zu den „RDK-Serien“ gehören:
- Larry Brent (Folge 1 bis 19 – keine neuen Folgen in Planung)
- Commander Perkins (Folge 1 bis 9 – keine neuen Folgen in Planung)
- Perry Rhodan (Folge 1 bis 12 – keine neuen Folgen in Planung)
- Grusel (Folge 1 bis 18 - keine neuen Folgen in Planung)
- Sherlock Holmes (Folge 1 bis 4 - keine neuen Folgen in Planung)
- Edgar Wallace (Folge 1 bis 12 - keine neuen Folgen in Planung)
- Macabros (Folge 1 bis 10 - keine neuen Folgen in Planung)

„Larry Brent und Konsorten“, wird es also nicht mehr im Handel, sondern nur noch über den Internet-Onlineshop von Europa geben.

Gleichzeitig verspricht das Label: „(..) Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber EUROPA wird 2005 die Hörspielfans mit ganz besonderer Lauschware überraschen.“
Quelle: Europa-Klassiker.de