19.03.2015 - 11:20 Uhr - Prof. van Dusen bald mit neuen Fällen!


Allscore (Sherlock Holmes: Die neuen Fälle) bringt - im Auftrag von Highscore Music (Offenbarung 23) - eine brandneue "van Dusen"-Hörspielserie. Im Laufe des Jahres werden drei Titel erscheinen. Der erste bereits in wenigen Wochen, genau gesagt am 3. April 2015! Erstmals wird Michael Koser, der auch für die berühmte Radioadaption die Feder in der Hand hatte, neue Fälle beisteuern. Als Hauptrolle wird Bernd Vollbrecht (Gabriel Burns) zu hören sein. Sein treuer Begleiter Hutchinson Hatch wird von Nicolai Tegeler zum Leben erweckt.

Professor van Dusen - Die neuen Fälle: Neben dieser neuen Serie erscheinen natürlich auch weiterhin die Radioklassiker, von der bisher 12 Folgen auf CD erschienen sind.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Allscore Media




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de