08.04.2015 - 16:29 Uhr - Thomas Gottschalk: Die Autobiografie

Random House bringt Ende April eine Autobiografie von Thomas Gottschalk. Die Buchausgabe erscheint bei Heyne, aber natürlich wird auch ein Hörbuch präsentiert. Das Hörbuch ist gekürzt und wird von Thomas Gottschalk persönlich gelesen.

Herbstblond: Die Autobiographie
Erhältlich ab: 27. April 2015
Formate: Buch, eBook, Hörbuch (4 CDs)

Inhalt (Verlagsangabe): 98 Prozent aller Deutschen kennen Thomas Gottschalk. Zwei Generationen sind mit ihm aufgewachsen. Er brachte frischen Wind ins Radio und prägte einen neuen Stil der Fernsehunterhaltung. Als Kinostar und Werbefigur wurde er zum Kult, als Showmaster ist er Legende.
Zum ersten Mal erzählt er jetzt aus seinem Leben: von der Kindheit und Jugend im fränkischen Kulmbach, von seinem Aufstieg zum Medienstar und seinen Begegnungen mit den Großen dieser Welt, von Rückzugsorten und Glücksvorstellungen, von Familie und Freunden, tragischen und glanzvollen Momenten. – So nah wie in diesem Hörbuch ist Thomas Gottschalk uns noch nie gekommen: nachdenklich, selbstironisch, lebensklug und ehrlich!


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Random House Audio




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de