Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Perry Rhodan: Plejaden - Verschiebungen

verfasst von Detlef Kurtz
am 02. Mai 2015 um 11:16

Zaubermond teilt über die Perry Rhodan-Hörspiel-Facebook-Seite mit, dass sich die Veröffentlichung der kommenden Folgen jeweils um 1 Monat verzögert. Zuvor gab es große Diskussion über die kurze Spielzeit der 2. Folge, ob dies der Auslöser war, wurde allerdings nicht verraten. Dennis Ehrhardt schrieb: „Wir haben uns im Produktionsablauf schlicht um ein paar Tage verschätzt. Eine Veröffentlichung wie geplant am 6. Mai schaffen wir leider nicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle weiteren Folgen um einen Monat nach hinten zu schieben.“

Von der Serie "Perry Rhodan: Plejaden" sind bereits erschienen: In Vorbereitung:
Neben den Hörspielen wird es bei Zaubermond auch die "Planetenromane" geben. Dies wurde ebenfalls bekanntgegeben [mehr].
Quelle: Zaubermond auf Facebook