02.05.2015 - 11:16 Uhr - Perry Rhodan: Plejaden - Verschiebungen

Zaubermond teilt über die Perry Rhodan-Hörspiel-Facebook-Seite mit, dass sich die Veröffentlichung der kommenden Folgen jeweils um 1 Monat verzögert. Zuvor gab es große Diskussion über die kurze Spielzeit der 2. Folge, ob dies der Auslöser war, wurde allerdings nicht verraten. Dennis Ehrhardt schrieb: „Wir haben uns im Produktionsablauf schlicht um ein paar Tage verschätzt. Eine Veröffentlichung wie geplant am 6. Mai schaffen wir leider nicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle weiteren Folgen um einen Monat nach hinten zu schieben.“

Von der Serie "Perry Rhodan: Plejaden" sind bereits erschienen: In Vorbereitung:
Neben den Hörspielen wird es bei Zaubermond auch die "Planetenromane" geben. Dies wurde ebenfalls bekanntgegeben [mehr].


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Zaubermond auf Facebook




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de