03.10.2016 - 17:53 Uhr - Ausgewählte Oktober Neuheiten


Der Herbst kommt, aber die Ermittler in der Hörspielwelt lassen sich davon nicht beeindrucken. Im Oktober geht Sherlock Holmes gleich zwei Mal auf Tour, einmal in der 26. Folge von Titania Medien und in zum 28. Mal bei Romantruhe Audio. Lübbe spendiert uns vier Veröffentlichung der alten "John Sinclair"-Serie von Tonstudio Braun und EUROPA schickt Hui Buh als "kleines Gespenst" auf Reisen. Der leider verstorbene Rolf Jülich (Reginald Bull in Perry Rhodan) wird als Inspektor Stone in "Edgar Wallace" 9 und 10 ermitteln. Ein Maritim-Klassiker der konsequent als liebevolle CD-Edition erscheint. Zu viel Krimi? Lieber ein Griff zu den Sternen? Kein Problem den Folgenreich und Greenlight Press sorgen für spannenden Science-Fiction-Nachschub. Viel Spaß beim Hören!

Neuheiten im Oktober:

Die Termine sind selbst recherchiert und haben daher kein Anspruch auf Vollständigkeit!
Mit dem Bestellen bei Amazon unterstützt du die Finanzierung dieser Fan-Seite!


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Amazon.de / Pressemeldungen




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de