28.04.2017 - 13:52 Uhr - Neues aus Rocky Beach im Mai und Juni


Justus, Peter und Bob lassen sich durch das Wechselwetter nicht beeindrucken, okay, das könnte auch daran liegen, das sie in Kalifornien leben und nicht in Deutschland! Wie auch immer, die Juniordetektive aus Rocky Beach werden im Mai wieder auf Verbrecherjaged gehen. Der 2monatige Rythmus der regulären Folgen hindert aber nicht daran, das sie bereits im Juni ein "Special" erleben.

Was kommt eigentlich wann und auf welchem Format?
Hier die bekannten Termine:

Ab 19.05. - 187 "und das silberne Amulett" auf CD, LP, MC oder mp3
Ab 23.06. - Special "und der Tornadojäger" auf CD, MC (Limitiert!), Download

ACHTUNG! Liebe MC-Freunde, denkt daran, das die MC zum Special - im Gegensatz zur regulären Folge - nur in limitierter Form erscheint. Ist die Auflage weck, wird nicht nachproduziert. Weitere Abenteuer, wie André Minninger sein Werk "Signale aus dem Jenseits" werden im Laufe des Jahres erscheinen, sind aber bei den üblichen Verdächtigen noch nicht als Vorbestellung gelistet.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Sony Music, Amazon




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de