04.10.2017 - 17:22 Uhr - Dan Brown ist mit Robert Langdon zurück!

Bastei Lübbe hat den neuen Dan Brown-Roman Origin veröffentlicht. Er ist der 5. Band mit Robert Langdon, der in bereits drei Filmen von Tom Hanks gespielt wird, obwohl er im ersten Buch als ein Mann beschrieben wird, der wie Harrison Ford aussieht. Die Ford-Bemerkung führte auch dazu, das Lübbe damals wie heute auf Wolfgang Pampel als Leser zurückgegriffen hat, denn er ist die deutsche Stimme von Harrison Ford. Das Hardcover, des EBook und das Hörbuch sind herausgegeben worden.

Wer das Hörbuch liebt hat zwei Möglichkeiten: Die gekürzte Ausgabe, die es auf CD gibt, oder die ungekürzte, die es - wie schon bei Ken Folletss neuesten Werk - nur bei Audible gibt. Doch alles schön der Reihe nach, hier eine Übersicht:

DAN BROWN - Origin (5. Robert Langdon Abenteuer)
Formate: Hardcover, eBook, gekürztes Hörbuch auf CD, ungekürztes Audible-Hörbuch

Die gekürzte (ca. 8 Std.) und ungekürzte Ausgabe (ca. 18 Std.) wurde von Wolfgang Pampel eingelesen.



Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Lübbe Audio / Amazon




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de