Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Star Wars-Day-Schnäppchen?

verfasst von Detlef Kurtz
am 04. Mai 2018 um 12:49

Heute ist der 4. Mai und wer ihn englisch ausspricht, erkennt schnell ein Wortspiel zum bekannten Star Wars-Gruß "Möge die Macht mit dir sein" (May the Force be with you). Aus diesem Grund ist der heutige Tag der "Star Wars-Tag" (oder Star Wars Day). Wie jedes Jahr, gibt es Angebote, damit Fans sich mit SW-Artikeln eindecken können. Wir haben ein paar zusammengestellt:

LEGO
Unter www.lego.de können verschiedene Produkte für 20% weniger eingekauft werden.
Wer bereits bei LEGO Kunde ist, bekommt außerdem mehr VIP-Punkte (das sind Bonsupunkte für die man sich kostenlos anmelden kann)

AMAZON
- Star Wars: Battlefront 2 (PC Origin-Download-Code) für 21,99
- Rogue One: A Star Wars Story (Hörspiel - Normalpreis, seit heute auf den Markt)
- Star Wars: Das Erwachen der Macht (Hörspiel - Normalpreis, seit heute auf den Markt)
- Star Wars: Episode IV "A new Hope" (Restaurierter Soundtrack)

Für den "Ehrentag" ist es aber leider doch relativ ruhig. Es sind bis auf das Spiel und den Lego-Sets keine wirklichen Schnäppchen zu machen.
Quelle: Lego / Amazon