04.02.2012 - 17:05 Uhr - Star Wars - Die Thrawn-Trilogie kommt!


Während man bei der Hoerspiele.de sich noch geheimnisvoll gibt, haben Oliver Döring und Alex Stelkens der bekannnten StarWars-Seite "Star Wars-Union" mitgeteilt, was auf uns 2012 zu kommt. Es wird die von Fans heiß ersehnte "Thrawn-Trilogie" vertont. Dabei handelt es sich um die inoffiziellen Episoden 7-9, die von Timothy Zahn vor gut 20 Jahren das erste Mal als Bestseller das Licht der Welt erblickten. Dies bedeutet neue Abenteuer mit Han Solo und Luke Skywalker!

Als Vorlage dienen 3 dicke Bände, die aber nicht in drei Teile aufgeteilt, sondern in der angemessenen Größe verarbeitet werden. "Erben des Imperiums" wird vier und "Die Dunkle Seite der Macht" fünf CDs umfassen. Bereits Mitte 2012 soll es los gehen.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Star Wars Union

Links zum Thema
- StarWars-Union.de: Die Thrawn-Trilogie erscheint als deutsches Hörspiel



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de