11.04.2012 - 22:32 Uhr - Neue Besetzung in Offenbarung 23 ?


Die neuen Folgen von Offenbarung 23, die im Laufe des Jahres bei Highscore Music veröffentlicht werden, werden Veränderungen mit sich führen. In der Besetzung gibt es für die beiden Hauptrollen neue Sprecher.

Laut Gerüchten soll Alexander Turrek T-Rex seine Stimme leihen, während Kim Schmittke künftig von Peter Flechtner gesprochen wird. Letzterer ist besonders als deutsche Stimme von Ben Affleck oder David James Elliot (JAG) ein Begriff. Die alten Sprecher (Dietmar Wunder und David Nathan) konnten nicht zu einer erneuten Zusammenarbeit überredet werden. Alte bekannte werden aber dennoch zu hören sein: Helmut Krauss wird wieder als Erzähler eingesetzt und die stets gut klingende Marie Bierstedt gibt "Nolo" ihre Stimme. Till Hagen ist als geheimnisvoller "Ian G" auch wieder dabei sein.

Die Vorlagen stammen wieder vom Serienschöpfer Jan Gaspard. Es sollen 4 neue Folgen ab Herbst 2012 veröffentlicht werden.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle:




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de