William Shatner - Star Trek: "Die Rückkehr"

Autoren:

William Shatner

Judith Reeves-Stevens

Garfield Reeves-Stevens

Übersetzung:

Ronald M. Hahn

Format:

Taschenbuch (456 Seiten)

Herausgabe:

2001 (3. Auflage)

ISBN:

3-453-16178-5




Inhalt

Eine Gruppe romulanischer Renegaten ist ein Bündnis mit den Borg eingegangen. Ihr gemeinsames Ziel: die Vernichtung der Föderation. Um dies zu erreichen, wollen sie ein gefährliches Werkzeug einsetzen - den Gegner, der ihnen die schlimmsten Niederlagen beigebracht hat.

Nach den tragischen ereignissen auf Veridian III (siehe: 'Star Trek: Generationen') wurde der Leichnam von Captain James T. Kirk beerdigt. Aber mit Hilfe neuester Nanotechnologie gelingt es den Romulanern, seine Körper wiederzubeleben.

Nur ein Mann könnte die drohende Invasion verhindern, ein Mann, der breits einmal in das Borg-Kollektiv integriert war: captain Jean-Luc Picard. Doch die Remulaner haben den wiederbelebten Kirk mit einer tödlichen Programmierung ausgestattet. Jetzt kennt er nur noch ein Ziel: Picard aufzuspüren, wo immer er sich aufhält, und ihn zu töten...

© 1996 by Paramount Pictures
Erstausgabe erschienen bei Simon & Schuster als Hardcover und Audiobook!
© der deutschen Ausgabe und Übersetzung 2000/2001, Wilhelm Heyne Verlag, München.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de