Macabros (07) - "Duell mit den Hoellengeistern"

Buch:

Charly Graul

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD

Länge:

56:52 Min.

Herausgabe:

15. Oktober 2001

Europa-Best.:

74321 88898 2




Inhalt

Das Institut de la Suissa auf experimentellem Wege auf eine neue, gänzlich unbekannte Form von Energiefeldern gestoßen, die alle bisherigen Forschungsergebnisse auf den Kopf stellt. Pierre Barlon ist von Beruf Physiker. Er soll einem Versuch des in Fachkreisen hochgeschätzten Professors für Elektrotechnik, Emil Staussinger, beiwohnen. Doch Barlon wird von einem Unbekannten zu einer teuflischen Tat gezwungen. Björn Hellmark, alias Macabros, Spezialist für bioplasmatische Phänomene, ist das Forschungsobjekt!

Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Günther König
Macabros / Björn Hellmark Douglas Welbat
...und viele andere!

© 1984/2001 by Dan Shocker
© + (P) 1984/2001 BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG


Kommentar - Detlef Kurtz

Die Folge beginnt spannend, allerdings kann man sich gleich denken, dass die Szene, die hier vorgespielt werden, nicht wirklich passieren können. Björn Hellmark hört einmal mehr etwas über Molochos, dieser hat sogar einen kleinen Auftritt. Alles im allen spannender als die Folge zuvor. Die Besetzung kann sich auch hören lassen: Hans Paetsch, Gottfried Kramer und Judy Winter in Gastrollen.

NEGATIV - Tja...wie auch letzte Folge, leidet diese Neuauflage an zu laut eingemischte Musik, jedoch diesmal noch nicht mal passende Musikstücke. Unverständlicher ist auch, dass die Stücke teilweise in Szenen gemischt wird, wo früher garkeine Musik war. Also wenn schon neu, dann doch bitte in angemessener Lautstärke...



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de