PSI Akten (06) "Malwine - Fluch einer Hexe"

Buch:

Simeon Hrissomallis

Regie:

keine Angaben

Produktion:

Russel & Brandon Company

Format:

1 CD (15 Tracks)

Länge:

54:33 Min.

Herausgabe:

3. August 2006

ISBN:

3-936614-72-5




Inhalt

Die zwei Freunde waren wie gelähmt! Schweiß brach aus den Poren der jungen Männer und sie zitterten! Zitterten aus Angst! Todesangst! Ihr Leben hing am seidenen Faden und im Grunde genommen war ihre Situation ausweglos... Die Tatsache das der mysteriöse Mann sie mit einem scharfen rotglühenden Dolch bedrohte, machte deutlich: Das Ende war nah!


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Henry König
Frank Becker Sven Hasper
Salvatore Bruno Santiago Ziesmer
Razaniel Michael Holz
Tobias Reichert Wolfgang Strauss
Anja Glockmann Anja Dramski
Manfred Krauss Olaf Weißenberg
Stefanie Berger Stefanie Sydow
Malwine, die Hexe Marion von Stengel
Taxifahrer Wolfgang Bahro

© 2006, Russel & Brandon Company



Kommentar - Detlef Kurtz

So reißerisch wie die Inhaltsangabe es schildert ist die Story leider dann doch nicht. Der Anfang ist recht mysteriös, doch schnell wird aus der Atmosphäre recht langweiliger Einheitsbrei. Bis auf eine küsswütige Marion von Stengel bietet die Folge recht wenig Unterhaltungswert, auch Profis wie Sven Hasper (die dt. Stimme von Michael J. Fox) und Santiago Ziesmer (Sponge Bob) können die Handlung nicht retten.

Fazit: Nett gemacht ja, aber weder sonderlich spannend, noch originell. Nur das Finale sorgt für eine Überraschung.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de