Die Abenteuer von Mausbiber Gucky (03)

Buch und Regie:

H. G. Francis

Illustration:

Swen Papenbrock

Format:

1 CD (2 Tracks)

Länge:

ca. 50 Min.

Herausgabe:

27. April 1998


Nicht mehr im Handel erhältlich!

Inhalt

"Abenteuer auf Titan" (29:55 Minuten)
Auf die "Kinder der Unsterblichen" wartet eine spannende Aufgabe in der Forschungs- station des Jupitermondes Titan. Doch die Notlandung eines Blues-Jungen kommt dazwischen. Können sie ihn vor seinen Verfolgern retten?

"Altan und die Kinder der Unsterblichen" (20:06 Minuten)
Dann kehren Gucky und die Kinder auf die Erde zurück. Bald darauf erscheint der sagenhafte Arkonide Atlan zu einem Besuch auf der Ranch, wo er von seinem größten Feind in eine Raumzeitfalle gelockt wird. Mit vereinten Kräften wollen sie ihm helfen.


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler, Perry Rhodan Eberhard Haar
Gucky Christian Stark
Patch Eva Michaelis
Crash Tanja Schumann
Baby Thomas Schüler

(P) + © 1998, Karussell Musik & Video GmbH, Hamburg (heute: Universal Family)
© 1998, Verlagsunion Pabel Moewig KG, Rastatt


Kommentar - Detlef Kurtz

Die beiden Geschichten sind ENDLICH Science Fiction Geschichten. Abenteuer auf Titan ist nicht nur unterhaltsam, sondern von Beginn an spannend. Negativ fällt nur Reginald Bull auf, der Beste Freund Perry Rhodans, der in den 80er Jahren von Rolf Jülich verkörpert wurde, wird hier nicht streng oder ironisch dargestellt, ihm fehlen seine Charakterzüge ;-((

Die zweite Geschichte, die einen weiteren Bekannten aus dem PR-Universum präsentiert, ist ebenfalls spannend, aber hier überzeugen die Nebenrollen auch nicht so recht. Die Serie bleibt was sie ist: Eine spannende Angelegenheit für besonders jüngere Hörer!



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de