Keine Menüleiste auf der linken Seite? HIER KLICKEN!! maritim - Klassiker
Wolfgang Ecke's
"Ein Fall für Perry Clifton"
                            "Der Club der Detektive"

 

Über Perry Clifton


 Nach Sherlock Holmes nun die 2. Klassiker Serie die uns "maritim" beschert! Schon auf den ersten Blick
 merkt man das die Neuauflage mit liebe gemacht wurde. Die Cover wurden neu gestaltet und passen
 zur Serie.

 Um so trauriger das es von "Perry Clifton" nur 4 Folgen gab/gibt...

 Der TON - Wenn man bedenkt das die Masterbände nicht gut behandelt wurden, da "Gruner + Jahr" nie an
 eine Wiederveröffentlichung dachte, kann sich das Remaster der beiden Folgen hören lassen!

 Sehr guter Klang! Im Gegensatz zu EUROPA hat man für die Klassiker bis zu 9 Tracks eingesetzt, was
 dem CD Benutzer eine bessere Bedienung ermöglicht (schnelles Springen zum Kapitel..ohne groß zu suchen..)

Über Club der Detektive

 Nach Perry Clifton die nächste Klassiker-Neuauflage von maritim. Club der Detektive ist von der gleichen
 Produktionscrew wie Perry Clifton.

 Die Neuauflage hat - wie schon Perry Clifton - ein besseres, neues Design! Der Ton ist hervorragend und
 auch die Kriminalstories überzeugen. Nachteil der "Club der Detektive" - sie gibt es "nur" auf MC.
 Bei dieser Serie fragt man sich ebenfalls warum nur so wenig damals erschienen waren...



EPISODENGUIDE's

Perry Clifton

Titel  Folge  Herausgabe
 Das Geheimnis der weißen Raben 1  November 1999
 Spionagering Rosa-Nelke 2  November 1999
 Das unheimliche Haus von Hackston 3  März 2000
 Der silberne Buddha 4  März 2000
     

Club der Detektive

Titel Folge  Herausgabe
 Der Mann in Schwarz / Zwischenfall in Istanbul  1  21. November 2000 
 Das Gesicht an der Scheibe / Die Jagd nach Johnny Geest   2  21. November 2000
 Das Geheimnis der alten Dschunke / Haschisch für den Mops   3  21. November 2000
 

Eine Wolfgang Ecke Produktion
Neuauflage - © Ecke / Maritim 1999/2000
Die Perry Clifton - Bücher sind beim Löwe Verlag erschienen.

Diese Seite ist teil der privaten Hörspiel-Infoseite
http://www.hoernews.de
und wurde November 1999 und November 2000 erstellt.