Perry Rhodan 3041 "Die hermetische Botschaft"


Autor: Susan Schwartz
Gelesen von: Martin Bross
Regie: Hans Greis
Format: mp3-Download (192 kb/s)
Länge: ca. 3 Std. und 42 Min.
Herausgabe: 28. November 2019

Die Ausgabe ist als Einzelausgabe oder im Abo erhältlich. Das Hörbuch kann direkt bei EinsAMedien.de bezogen werden! Es erscheint ein Tag vor der Veröffentlichung des Heftes!

Inhalt

Weil Atlan mehr zu den aktuellen Verhältnissen in der Milchstraße erfahren will, reist er zum Kugel­sternhaufen M 13, wo er gleich in Konflikte ­verwickelt wird. Und dann erhält er auch noch DIE HERMETISCHE BOTSCHAFT …

© 2019 Eins A Medien GmbH, Köln / Pabel Moewig Verlag, Rastatt


Kommentar - Detlef Kurtz

Diese Ausgabe wird der Hörer lieben oder eben als absolut belanglos betrachten. Der Roman ist einer jener, die eine eigene Geschichte mit neuen Figuren erzählt. Wer sich darauf einlässt, hat einen schönen „Einzel-Roman“, der gut unterhält. Wer diese abschweifenden Geschichten nichts abgewinnen kann, wird nur wenig finden, was ihn begeistert. Das Geschehen treibt den großen Zyklus in keiner Weise voran.

Martin Bross liest die Handlung mit einem soliden Tempo vor. Er ist etwas distanzierter als seine Kollegen. Seine Eigenart Umlaute zu unnatürlich auszusprechen ist gewöhnungsbedürftig, doch wie immer gilt: Dran bleiben, das Ohr stellt sich darauf gut ein.

Die Ausstattung ist unverändert. Wer beim Hersteller kauft, bekommt zusätzlich eine PDF mit der Leserkontaktseite. Es kann beim Herunterladen zwischen zwei Varianten entschieden werden: Einzel-Track oder Multi-Track. Die Tonqualität ist durchweg gut. Die Ausgabe ist als Abo oder Einzeldownload erhältlich.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de