Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Die drei ???: Neue MCs nur noch limitiert

verfasst von Detlef Kurtz
am 12. Mai 2015 um 16:30

EUROPA hat eine wichtige Änderung für alle Fans der "??? - Kassetten" bekanntgegeben. Ab Folge 176 wird es keine Nachauflagen mehr geben. Das heißt im Klartext, dass eine Bestimmte Anzahl einmalig hergestellt wird und danach die Folge nicht mehr auf MC erhältlich ist. Wie hoch diese Auflage ist, wurde leider nicht verraten. EUROPA sagt dazu: "Unser Ziel: Jeder Sammler und Fan soll weiterhin seine Kassette bekommen können. Wir werden die Erstauflagen entsprechend planen.". Zusätzlich wird der Preis der Kassetten-Version erhöht. Die CD und der Download sind von dieser Änderung nicht betroffen.

"Die drei ???" ist die einzige Hörspielserie, die es noch auf Kassette gibt. Ob ältere Folgen auf Kassette ebenfalls aus dem Programm verschwinden wurde bisher nicht mitgeteilt.
Quelle: Sony Music / Europa auf Facebook